oder

Revolution (2012/II)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Stellen wir uns eine Welt vor, in der die gesamte Technik plötzlich nicht mehr funktionieren würde - weder Computer noch Flugzeuge, Autos, Telefon, nicht einmal das elektrische Licht. Übrig bleibt ein post-apokalyptisches Land, in dem skrupellose paramilitärische Gruppen, heldenhafte Rebellen und Familien um nackte Überleben kämpfen. Konzipiert wurde der epische Abenteuer-Thriller von Eric Kripke (Supernatural) und J.J. Abrams' Bad Robot Productions. Als der junge Danny Matheson von Milizführern gekidnappt wird, macht sich seine ältere Schwester Charlie verzweifelt auf die Suche nach ihrem schon lange verschollenen Onkel Miles. Charlie weiß Pfeil und Bogen als tödliche Waffe zu benutzen - gemeinsam mit Miles und einer Bande ruppiger Freiheitskämpfer begibt sie sich in große Gefahr, als sie versucht, die Familie zusammenzuführen, die Milizen zu entmachten und letztlich wieder demokratische Strukturen einzuführen.

Hier streamen


TrailerAlle "Revolution"-Trailer anzeigen

Zum Video: Revolution

Besetzung & Crew von "Revolution"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Drama, Abenteuer, Serie
Regie: Charles Beeson, Steve Boyum, Fred Toye, Helen Shaver, John Showalter
Darsteller: Billy Burke, Tracy Spiridakos, Giancarlo Esposito, Zak Orth, David Lyons
Kamera: Jimmy Lindsey, William Wages, David Moxness, David Stockton, Michael Bonvillain
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Revolution"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.