VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Der Duellist

Der Duellist (2017)

The Duellist

Historisches Actiondrama im Imax-Format: Regisseur Aleksey Mizgirev schickt Pyotr Fyodorov in tödliche Duelle.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sankt Petersburg, 1860: Ein in Ungnade gefallener ehemaliger Offizier (Pyotr Fyodorov) kehrt unter falschem Namen in die Hauptstadt des Russischen Kaiserreichs zurück, um seine Familienehre mit 100.000 Rubel wiederherzustellen. Um die Summe zusammenzubekommen, trägt er als Hauptmann Yakovlev für Aristokraten Duelle aus, die sein Adjutant, ein deutscher Baron (Martin Wuttke), für ihn organisiert. Als er erfährt, wer hinter den Duellen steckt, ändert er sein Vorgehen. Gemeinsam mit den adligen Geschwistern Tuchkov (Pavel Tabakov, Yuliya Khlynina) will er sich an Graf Beklemishev (Vladimir Maskov) rächen.

Bildergalerie zum Film

Der DuellistDer DuellistDer DuellistDer DuellistDer DuellistDer Duellist

FilmkritikKritik anzeigen

Nicht nur Hollywood produziert spektakuläre Bilder. Längst mischen auch Nationen wie Indien, China oder Russland im Konzert der Großen mit. Deren Blockbuster sind hierzulande allerdings kaum zu sehen. Aleksey Mizgirevs "Der Duellist" ist solch einer und zeigt, was mit einem – an amerikanischen Verhältnissen gemessenen – vergleichsweise niedrigen Budget alles möglich ist. Die [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Russland
Jahr: 2017
Genre: Action, Drama, Abenteuer
Kinostart: 06.07.2017
Regie: Aleksey Mizgirev
Darsteller: Pyotr Fyodorov als Yakovlev, Vladimir Mashkov als Graf Beklemishev, Yuliya Khlynina als Marfa Tuchkova
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.