Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Füchsin - Spur auf der Halde
Die Füchsin - Spur auf der Halde
© ARD

Zum Video: Die Füchsin - Spur auf der Halde

Die Füchsin - Spur auf der Halde (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In dem dritten Film der erfolgreichen Reihe ist Jan Fedder als Pastor Book wieder mit Leib und Seele dabei. Sich um menschliche Schicksale auf St. Pauli zu kümmern, sieht er als seine Lebensaufgabe an, ganz gleich aus welchem Milieu sie stammen oder welcher Konfession sie angehören. Die Gefallenen und Gestrandeten fordern ihn dieses Mal besonders heraus.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2017
Genre: TV-Film
Regie: Samira Radsi
Darsteller: Jasmin Schwiers als Simone Papst, Dirk Borchardt als René Röpers, Tanja Schleiff als Katja Mehring

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.