oder

Kommissar Maigret: Ein toter Mann (2016)

Maigret’s Dead Man

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Während rund 120 Kilometer von Paris entfernt der dritte grausame Raubmord auf einem wohlsituierten Bauernhof von der dortigen Polizei entdeckt wird, erhält Kommissar Maigret die Anrufe eines zu Tode geängstigten Mannes. Die Gespräche enden, bevor er Näheres erfährt.
Das Auffinden einer männlichen Leiche bringt die Gewissheit, dass der Unbekannte zu Recht um sein Leben fürchtete. Weil Spuren der Raubmorde nach Paris führen, wird Maigret angewiesen, alle Kräfte in die Auflösung dieser Fälle zu setzen. Doch was ist mit "seinem" Toten?

TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Kommissar Maigret: Ein toter Mann

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2016
Genre: Thriller, Krimi
Länge: 92 Minuten
FSK: 12
Regie: Jon East
Darsteller: Rowan Atkinson als Chief Inspector Jules Maigret, Ian Puleston-Davies als Inspector Colombani, Dorottya Hair

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.