Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Runaround

The Runaround (2017)

All Nighter

Buddy-Komödie mit J.K. Simmons und Emile Hirsch...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Vater (J.K. Simmons), der ein wahrer Workaholic ist, findet kurzfristig doch noch Zeit, wegen einer Flugverspätung zur Wohnung seiner Tochter in Los Angeles zu fahren, um sie dort zu besuchen. Dort angekommen fehlt jedoch jede Spur von ihr. Um ihr Verschwinden aufzuklären, muss sich der Vater gezwungenermassen mit dem reichlich seltsamen Ex-Freund (Emile Hirsch) seiner Tochter zusammentun.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Komödie
Länge: 86 Minuten
Regie: Gavin Wiesen
Darsteller: Analeigh Tipton, Kristen Schaal, J.K. Simmons
Verleih: Ascot Elite Filmverleih GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.