Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Bob der Baumeister und die großen Maschinen
Bob der Baumeister und die großen Maschinen
© Hit Entertainment Limited and Keith Chapman 2017

Zum Video: Bob der Baumeister und die großen Maschinen

Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm (2017)

Bob the Builder: Mega Machines

Verfilmung der beliebten Kinderserie über den Bauarbeiter Bob, seine Freunde Wendy, Knolle, Baggi und Buddel.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ace, Rumms und Kracher sind zusammen mit ihrem Baumeister Conrad gekommen, um Bob bei dem Bau des Staudamms zu helfen. Vor allem Baggi ist begeistert, denn er ist ein großer Fan von Mega-Bagger Ace, der früher einmal ein Fernsehstar war. Die beiden freunden sich schnell an, doch darüber vergisst Baggi vollkommen seine alten Freunde Buddel und Heppo. Die wiederum stellen bald fest, dass Rumms und Kracher zwar stark, aber alles andere als nett sind.

Währenddessen sorgt Bob dafür, dass die Bauarbeiten im Steinbruch mit großen Schritten weitergehen. Nur einem läuft das alles viel zu glatt. Beleidigt, dass er den Damm nicht selbst bauen darf, schmiedet Conrad einen hinterlistigen Plan. Er versucht, das Projekt unbemerkt zu sabotieren, und will so Bobs guten Ruf zerstören. Doch damit bringt Conrad nicht nur den Auftrag, sondern ganz Hochhausen in Gefahr! Nun liegt es an Bob, die Stadt zu retten. Und dafür braucht er vor allem eines: ein Mega Team!

Bildergalerie zum Film

Bob der Baumeister und die großen MaschinenBob der Baumeister und die großen MaschinenBob der Baumeister und die großen MaschinenBob der Baumeister und die großen MaschinenBob der Baumeister und die großen MaschinenBob der Baumeister und die großen Maschinen

FBW-BewertungJurybegründung anzeigen

FBW: wertvollDie FBW-Jury hat dem Film das Prädikat wertvoll verliehen.

Die Fernsehserie BOB DER BAUMEISTER ist seit vielen Jahren bei Kindern im Vorschulalter sehr erfolgreich, Inzwischen gibt esüber 300 etwa zehnminütige Folgen, in denen der [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2017
Genre: Animation
Länge: 60 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 15.06.2017
Regie: Stuart Evans, Colleen Morton
Darsteller: Brian Cox, Joanne Froggatt, Lee Ingleby
Verleih: X Verleih, Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.