Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kinder des Zorns 3 - Das Chicago-Massaker
Kinder des Zorns 3 - Das Chicago-Massaker
© Capelight Pictures

Kinder des Zorns 3 - Das Chicago-Massaker (1995)

Children of the Corn III: Urban Harvest

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach dem grausamen Tod ihres Vaters werden Eli und Joshua Porter, die einst Mitglieder der mörderischen Kindersekte von Gatlin waren, zu Vollwaisen. Sie kommen in die Obhut von Adoptiveltern, die sie warmherzig aufnehmen, und beginnen in Chicago ein neues Leben. Doch während es dem aufgeschlossenen Joshua relativ leicht fällt, Anschluss zu finden, zieht sich Eli immer mehr zurück. In einem leer stehenden Lagerhaus pflanzt er den Mais, den er aus seinem Heimatort mitgebracht hat, und holt so das Grauen von Gatlin in die Großstadt Chicago ...

Bildergalerie zum Film

Kinder des Zorns 3 - Das Chicago-MassakerKinder des Zorns 3 - Das Chicago-MassakerKinder des Zorns 3 - Das Chicago-MassakerKinder des Zorns 3 - Das Chicago-MassakerKinder des Zorns 3 - Das Chicago-MassakerKinder des Zorns 3 - Das Chicago-Massaker


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1995
Genre: Thriller, Horror
Länge: 91 Minuten
FSK: 16
Regie: James D.R. Hickox
Darsteller: Daniel Cerny, Ron Melendez, Jim Metzler
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.