oder

Teenage Kicks (2016)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sommer an der australischen Küste. Der 17-jährige Surfer-Boy Miklós will endlich raus aus der Enge seines spießigen Zuhauses und träumt davon, mit seinem besten Freund und heimlichen Schwarm Dan durchzubrennen. Doch dann passiert eine Katastrophe: Sein großer Bruder Tomi stirbt bei einem Verkehrsunfall, und Miklós gibt sich die Schuld daran. Reflexhaft versucht er die Lücken zu füllen, die Tomis Tod bei dessen hochschwangeren Freundin und den Eltern hinterlassen hat, driftet dabei aber immer tiefer in eine Identitätskrise ab. Als Dan auch noch beginnt, ein Mädchen zu daten, wird Miklós‘ Verhalten immer destruktiver. Hin- und hergerissen zwischen seinen Gefühlen für Dan, lange verdrängten Familiengeheimnissen und der Frage nach Verantwortung muss Mik herausfnden, wer er wirklich ist.

Bildergalerie zum Film "Teenage Kicks"

Teenage KicksTeenage KicksTeenage KicksTeenage KicksTeenage KicksTeenage Kicks

Hier streamen


TrailerAlle "Teenage Kicks"-Trailer anzeigen

Zum Video: Teenage Kicks

Besetzung & Crew von "Teenage Kicks"

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Drama
Länge: 98 Minuten
FSK: 16
Regie: Craig Boreham
Darsteller: Miles Szanto als Miklós Varga, Daniel Webber als Dan O'Connel, Shari Sebbens als Annuska, Charlotte Best, Lech Mackiewicz
Kamera: Bonnie Elliott
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Teenage Kicks"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.