oder

Little Manhattan (2005)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Welt des elfjährigen Gabe ist überschaubar und umfasst genau die zehn Blocks, die sein Zuhause umgeben. Hier in seinem geliebten Manhattan erlebt der Junge seine erste große Liebe. Während seine Eltern ihre Scheidung planen, entflammt er im Karatekurs für die gleichaltrige Rosemary. Doch das Mädchen seiner Träume hat andere Pläne und will erstmal ins Sommercamp und – noch viel schlimmer – im Anschluss auf eine Privatschule wechseln. Gabe muss dringend in Aktion treten, um seine große Liebe in dieser wundervollen, magischen Welt – bekannt als Upper West Side – zu halten.

Bildergalerie zum Film "Little Manhattan"

Little ManhattanLittle ManhattanLittle ManhattanLittle ManhattanLittle ManhattanLittle Manhattan

Hier streamen


TrailerAlle "Little Manhattan"-Trailer anzeigen

Zum Video: Little Manhattan

Besetzung & Crew von "Little Manhattan"

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Komödie, Romantik
Länge: 87 Minuten
FSK: 0
Regie: Mark Levin
Darsteller: Josh Hutcherson, Charlie Ray, Bradley Whitford, Cynthia Nixon, Willie Garson
Kamera: Tim Orr
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Little Manhattan"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.