Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Kanadische Reise
Die Kanadische Reise
© temperclayfilm production & distribution GbR

Zum Video: Die Kanadische Reise

Die Kanadische Reise (2017)

Le fils de Jean

Kanadisch-/französisches Drama über verpasste Chancen, nicht aufholbare Zeit und den Tod eines unbekannten Vaters.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Regisseur Philippe Lioret erzählt in DIE KANADISCHE REISE, basierend auf den Familienromanen des Bestseller-Autors Jean-Paul Dubois, die Geschichte des 33-jährigen Mathieu, der seinen leiblichen Vater nie kennengelernt hat. Eines Tages erhält er einen mysteriösen Anruf aus Kanada, sein Vater sei tot und habe ihm ein Päckchen hinterlassen. Neugierig und erwartungsvoll entschließt er sich zu einer Reise ins Unbekannte. In Montreal erwarten ihn zwei ahnungslose Halbbrüder. Pierre, Überbringer der Todesnachricht und Freund des Verstorbenen, will die Existenz eines weiteren Sohnes geheim halten. Ein Versteckspiel beginnt! Getarnt als Freund Pierres ergründet Mathieu seine Wurzeln und deckt dabei verborgene Familiengeheimnisse auf.

Bildergalerie zum Film

A KidDie Kanadische ReiseDie Kanadische ReiseDie Kanadische Reise

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada, Frankreich
Jahr: 2017
Genre: Drama
Länge: 98 Minuten
Kinostart: 14.12.2017
Regie: Philippe Lioret
Darsteller: Pierre Deladonchamps als Mathieu Capelier, Gabriel Arcand als Pierre Lesage, Catherine de Léan als Bettina
Verleih: temperclayfilm production & distribution GbR

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.