Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Die Piratenbraut

Die Piratenbraut (1950)

Buccaneer's Girl

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 1.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Sängerin Deborah McCoy ist als Blinde Passagierin auf einem Schiff unterwegs, als das Schiff von Piraten unter der Führung von Seeräuber Baptiste überfallen wird. Die beiden freunden sich an, und er, der eigentlich ein seriöser Kapitän ist und nur Schiffe überfällt um die Beute Bedürftigen zu schenken, hilft ihr mit seinen Kontakten, in New Orleans ein neues Leben beginnen zu können. Als Baptiste dann gefasst wird und hinter Gitter wandert, ist es nun an Deborah, sich für seine Hilfe zu revanchieren und ihn aus dem Gefängnis zu befreien.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1950
Genre: Action, Abenteuer
Länge: 77 Minuten
Kinostart: 01.04.1952
Regie: Frederick De Cordova
Darsteller: Yvonne De Carlo, Philip Friend, Robert Douglas

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.