Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Hard Target 2

Hard Target 2 (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


MMA-Champion Wes "The Jailor" Baylor (Scott Adkins) hatte einen tragischen Schicksalsschlag zu verkraften und möchte die Welt der Schaukämpfe endgültig hinter sich lassen. Doch er bekommt ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann: Für einen letzten Kampf soll er nach Myanmar reisen, es winkt eine Prämie von einer Million Dollar! Doch Wes erlebt eine böse Überraschung, die ihn sein Leben kosten könnte. Es gibt keinen Ringkampf, sondern ein sadistisches Spiel, eine gnadenlose Menschenjagd. Und Wes ist die Beute, jedoch keine leichte…

Bildergalerie zum Film

Hard Target 2Hard Target 2Hard Target 2Hard Target 2Hard Target 2

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Action
Länge: 104 Minuten
FSK: 18
Regie: Roel Reiné
Darsteller: Scott Adkins, Amarin Cholvibul, Thira Chutikul
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.