oder
A Very British Gangster
A Very British Gangster
© KSM GmbH

A Very British Gangster (2007)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zum ersten Mal gewährt eine Verbrecherorganisation einem Kamerateam Einblick in ihren Alltag und zeigt uns die brutale Welt der Unterklasse, in der das Wort der Polizei nichts zählt, und in der Gangster sich ihre eigenen Gesetze geschaffen haben. Das Team begleitet drei Jahre lang Dominic Noonan, den schillernden Boss der Organisation, bei seinen schmutzigen Taten, zeigt aber auch die Strukturen und den familiären Zusammenhalt innerhalb der Gruppe. Der preisgekrönte Journalist Donal MacIntyre schuf mit "A Very British Gangster" einen gut recherchierten, aber auch sehr kontroversen Film.

Bildergalerie zum Film "A Very British Gangster"

A Very British GangsterA Very British GangsterA Very British GangsterA Very British Gangster

Hier streamen


Besetzung & Crew von "A Very British Gangster"

Land: Großbritannien, Irland
Jahr: 2007
Genre: Dokumentation, Krimi
Länge: 97 Minuten
FSK: 16
Regie: Donal MacIntyre
Darsteller: Dominic Noonan
Kamera: Nick Manley, Mike Turnbull
Verleih: KSM GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.