oder
Zum Video: Dallas

Dallas (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zwei Jahrzehnte sind seit dem Ende der Serie "Dallas" vergangen, aber der Haussegen auf dem Anwesen der Familie Ewing, hängt immer noch schief. Wo sich früher J.R. und Bobby in den Haaren hatten, ist nun die nächste Generation dabei - aber auch John Ross, der Sohn von J.R. und Sue Ellen, und Christopher, Adoptivsohn von Bobby und Pamela, sind verfeindet. Natürlich geht's bei alledem um das Geld und das Öl, und bei jedem um seinen persönlichen Vorteil!

Bildergalerie zum Film

Dallas



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Drama, TV-Serie
FSK: 12
Regie: Steve Robin, Michael M. Robin, Jesse Bochco, Millicent Shelton, Rodney Charters
Darsteller: Josh Henderson, Jesse Metcalfe, Jordana Brewster

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.