oder

The Job Lot - Das Jobcenter (2013)

The Job Lot

Britischen Sitcom über die Mitarbeitern eines Jobcenters...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Serie spielt in einem Jobcenter in der fiktiven Stadt Brownall, in den West Midlands. Dort arbeiten die neurotische Chefin Trish, der romantische Träumer Karl, Betrugsermittler George, die miesepetrige Paragrafenreiterin Angela und die Securitys Paul und Janette. Trish bemüht sich verzweifelt, dass alles glatt läuft. Sie muss ein 'Arbeitswelten-Seminar' leiten, die neue Praktikantin kommt zu spät, und die schwierige Mitarbeiterin Angela ist wieder zurück, nachdem sie sich eingeklagt hat. Karl ist der einzige, auf den sich Trish verlassen kann, aber nun ist auch er am Ende seiner Kräfte.

TrailerAlle "The Job Lot - Das Jobcenter"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Job Lot - Das Jobcenter

Besetzung & Crew von "The Job Lot - Das Jobcenter"Alles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2013
Genre: Komödie, Serie
Originaltitel: The Job Lot
Regie: Luke Snellin, Sasha Ransome, Martin Dennis, Richard Laxton
Darsteller: Sarah Hadland, Russell Tovey, Angela Curran

Verknüpfungen zu "The Job Lot - Das Jobcenter"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.