Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Blade of the Immortal

Blade of the Immortal (2017)

Mugen no jûnin

Bei Takashi Miike 100stem Film handelt es sich um die Adaption der erfolgreichen japanischen Manga-Reihe von Hiroaki Samura.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Manji ist ein Samurai mit einer besonderen Fähigkeit: er kann nicht sterben. Verflucht mit der Unsterblichkeit als Strafe für seine rücksichtslosen Taten, ist er seines zeitlosen Lebens müde geworden. Der einzige Weg, den Fluch aufzuheben, ist, 1000 böse Männer zu töten. So wandert Manji durch Japan und vergisst das Blut der Bösen auf seine Suche, um endlich zu sterben.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 2017
Genre: Action, Drama
Regie: Takashi Miike
Darsteller: Takuya Kimura als Manji, Hana Sugisaki als Rin Asano, Sôta Fukushi als Anotsu Kagehisa

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.