oder

Blade of the Immortal (2017)

Mugen no jûnin

Bei Takashi Miike 100stem Film handelt es sich um die Adaption der erfolgreichen japanischen Manga-Reihe von Hiroaki Samura.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Manji ist ein Samurai mit einer besonderen Fähigkeit: er kann nicht sterben. Verflucht mit der Unsterblichkeit als Strafe für seine rücksichtslosen Taten, ist er seines zeitlosen Lebens müde geworden. Der einzige Weg, den Fluch aufzuheben, ist, 1000 böse Männer zu töten. So wandert Manji durch Japan und vergisst das Blut der Bösen auf seine Suche, um endlich zu sterben.

Hier streamen


TrailerAlle "Blade of the Immortal"-Trailer anzeigen

Zum Video: Blade of the Immortal

Besetzung & Crew von "Blade of the Immortal"

Land: Japan
Jahr: 2017
Genre: Action, Drama
Originaltitel: Mugen no jûnin
Regie: Takashi Miike
Darsteller: Takuya Kimura als Manji, Hana Sugisaki als Rin Asano, Sôta Fukushi als Anotsu Kagehisa, Hayato Ichihara als Shira, Erika Toda als Makie Otono-Tachibana
Kamera: Nobuyasu Kita

Verknüpfungen zu "Blade of the Immortal"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.