Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Living and the Dead

The Living and the Dead (2016)

Die sechsteilige BBC-Mystery-Serie schildert die geheimnisvollen Vorgänge auf einer Farm im spätviktorianischen England der Jahrhundertwende und verwebt Horror-, Drama- und Mystery-Elemente zu einer eleganten Geisterstory.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Somerset, England im Jahr 1894: Der Psychologe Nathan Appleby (Colin Morgan) kehrt mit seiner lebenslustigen Frau Charlotte (Charlotte Spencer) zurück auf das elterliche Anwesen. In Ruhe und Abgeschiedenheit wollen sie ein paar Wochen auf dem Land verbringen. Mit ihrem Einzug passieren jedoch zunehmend merkwürdige, beunruhigende und gefährliche Geschehnisse. Das junge Mädchen Harriett (Tallulah Rose Haddon) verhält sich sonderbar und scheint von einem angsteinflößenden Geist besessen zu sein. Der Fall stellt Nathan vor ein Rätsel, doch er setzt nun alles daran, dem Mädchen zu helfen …

Bildergalerie zum Film

The Living and the DeadThe Living and the DeadThe Living and the DeadThe Living and the DeadThe Living and the DeadThe Living and the Dead

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2016
Genre: Drama, Serie
Länge: 348 Minuten
FSK: 16
Regie: Samuel Donovan, Alice Troughton
Darsteller: Colin Morgan, Charlotte Spencer, Malcolm Storry
Verleih: polyband

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.