Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
30 Year Old Virgin - Besser spät als nie
30 Year Old Virgin - Besser spät als nie
© EuroVideo Medien GmbH

Zum Video: 30 Year Old Virgin - Besser spät als nie

30 Year Old Virgin - Besser spät als nie (2016)

The Late Bloomer

Nachdem ihm ein gutartiger Gehirntumor entfernt wurde, durchleidet Peter Newmans, ein Sex-Therapeut Ende 20, zum ersten Mal die Qualen der Pubertät, im Schnelldurchlauf von drei Wochen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.1 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Peter Newmans (Johnny Simmons) ist 30 Jahre alt und Sex-Therapeut. Als bei ihm ein gutartiger Tumor diagnostiziert wird, beschließen die Ärzte, das Objekt trotz einiger Risiken zu entfernen. Die OP verläuft gut, doch nun geht alles drunter und drüber: Der Tumor war Schuld, dass Peter nie die Pubertät durchlief. Das holt der Körper nun nach und innerhalb von 3 Wochen erlebt er einen Wirbelwind, besser, Tornado der Hormone. Ausgerechnet jetzt, da er verzweifelt versucht, das Herz seiner Nachbarin zu gewinnen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Drama
Länge: 94 Minuten
FSK: 12
Regie: Kevin Pollak
Darsteller: Charlotte McKinney, Johnny Simmons, Blake Cooper
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.