oder

Judge Dredd (1995)

US-SciFi-Action - Comicadaption mit Sylvester Stallone: In einer postapokalaptischen Zukunft wird der berühmte Richter Dredd unschuldig wegen Mordes angeklagt, während sein mörderischer Gegenspieler entkommt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Jahr 2139 ist die Welt nahezu unbewohnnbar. Die Menschen leben in sogenannten Mega-Cities. Nach dem Zusammenbruch des alten Rechtsytems hat sich in diesen Megacities ein neues System entwickelt, in dem stets eine einzige Person Polizist, Richter und Vollstrecker in Personalunion ist. Der mächtigste dieser "Judge" genannten Rechtsvertreter ist Judge Dredd, in jener Mega-City die sich aus New York entwickelt hat. Doch eines Tages wird er selbst unschuldig wegen Mordes angeklagt und zu einer lebenslänglichen Haftstrafe verurteilt.




Bildergalerie zum Film "Judge Dredd"

Judge Dredd -Sylvester Stallone

Hier streamen


TrailerAlle "Judge Dredd"-Trailer anzeigen

Zum Video: Judge Dredd

Besetzung & Crew von "Judge Dredd"

Land: USA
Jahr: 1995
Genre: Action, Science Fiction
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 24.08.1995
Regie: Danny Cannon
Darsteller: Sylvester Stallone als Judge Dredd, Armand Assante, Rob Schneider, Jürgen Prochnow, Max von Sydow
Kamera: Adrian Biddle
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zu "Judge Dredd"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.