Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: L'amant double

Dir andere Liebhaber (2017)

L'amant double

Film von Regisseur François Ozons. Chloé, eine beeinflussbarejunge Frau, verliebt sich in ihren Psychiater...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als sich die attraktive Chloé in ihren Psychotherapeuten Paul verliebt, scheinen all ihre Probleme gelöst. Sie zieht mit ihm zusammen, doch schon bald merkt sie, dass er ihr etwas verheimlicht. Durch Zufall entdeckt Chloé, dass Paul einen Zwillingsbruder hat, der ebenfalls Therapeut ist. Von Neugier getrieben begibt sie sich bei ihm in Behandlung und ist geschockt: Obwohl er ihm äußerlich aufs Haar gleicht, ist Louis das völlige Gegenteil seines Bruders – arrogant, zynisch und besitzergreifend. Trotzdem fühlt sich Chloé von ihm angezogen und gerät in ein gefährliches Geflecht aus Begierde und Täuschung.

Bildergalerie zum Film

Dir andere Liebhaber

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich, Belgien
Jahr: 2017
Genre: Thriller, Drama
Länge: 107 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 18.01.2018
Regie: François Ozon
Darsteller: Marine Vacth, Jeremie Renier als Paul Meyer / Louis Delord, Jacqueline Bisset als Mme Schenker / La mère de Chloé
Verleih: Weltkino Filmverleih

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.