Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Halt mich fest

Halt mich fest (2017)

En-to-tre-nu!

Dänische Romantik-Tragödie über ein junges Paar, dessen Liebe von einer schweren Krankheit überschattet wird...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 28 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es ist der Beginn einer wunderbaren Liebesgeschichte: Als Jeppe der attraktiven, geheimnisvollen Cecilie zum ersten Mal begegnet, ist es sofort um ihn geschehen. Auch Cecilie verliebt sich Hals über Kopf in ihren smarten Mitschüler und für die beiden steht für einen Augenblick die Welt still. "Wer mit geschlossenen Augen den Ball in den Korb wirft, dessen Wunsch wird in Erfüllung gehen", verspricht Basketball-Talent Jeppe seiner neuen Freundin nach ihrem ersten Date. Sein Wunsch: für immer mit ihr zusammen zu sein! Doch ein dunkler Schatten legt sich schon bald über das junge Glück, denn Cecilie hat ein Geheimnis, das ihre Beziehung auf eine harte Probe stellen wird ...

Bildergalerie zum Film

Halt mich fest - Nikolaj Groth als Jeppe,  Clara...cilieHalt mich fest - Clara Rosager als CecilieHalt mich festHalt mich fest - Nikolaj Groth als Jeppe, Clara...cilieHalt mich fest - Nikolaj Groth als JeppeHalt mich fest - Clara Rosager als Cecilie

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Dänemark
Jahr: 2017
Genre: Romantik, Tragödie
Länge: 114 Minuten
Regie: Barbara Topsøe-Rothenborg
Darsteller: Nikolaj Groth als Jeppe, Clara Rosager als Cecilie, Lukas Løkken
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.