oder
Eins ist nicht von dir - Michael Gwisdek
Eins ist nicht von dir - Michael Gwisdek
© ARD

Eins ist nicht von dir (2015)

Deutsche Komödie: "Eins ist nicht von Dir" sind die letzten Worte einer Sterbenden an ihren jahrzehntelang untreuen Ehemann. Jetzt versucht er herauszufinden, welches seiner drei Kinder von einem anderen sind...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


So hatte sich Flugkapitän Uli Becker (Michael Gwisdek) das nicht vorgestellt: Kaum im Ruhestand, stirbt seine Frau Heide (Barbara Schöne) und lässt ihren untreuen Gatten mit den letzten Worten "Eins ist nicht von dir" zurück. Ein Satz, der den Frauenhelden trifft wie ein Blitz aus heiterem Himmel und ihn in quälende Ungewissheit stürzt. Fortan treibt ihn die Frage, wer der Nebenbuhler war und welches seiner drei Kinder das Kuckucksei sein könnte. Noch dazu erscheint ihm permanent seine verstorbene Gattin als personifiziert schlechtes Gewissen, um seine Verunsicherung weiter zu steigern. Schon auf Heides Beerdigung kommt er nicht umhin, hinter jedem der kondolierenden Herren seinen einstigen Konkurrenten zu vermuten und seine erwachsenen Kinder nach familienuntypischen Merkmalen zu beäugen.

Bildergalerie zum Film "Eins ist nicht von dir"

Eins ist nicht von dir - Barbara SchöneEins ist nicht von dir

Hier streamen


TrailerAlle "Eins ist nicht von dir"-Trailer anzeigen

Zum Video: Eins ist nicht von dir

Besetzung & Crew von "Eins ist nicht von dir"

Land: Deutschland
Jahr: 2015
Genre: Komödie, TV-Film
Regie: Udo Witte
Darsteller: Michael Gwisdek als Uli Becker, Barbara Schöne als Heide Becker, David Rott, Karolina Lodyga, Petra Kleinert
Kamera: Jochen Radermacher

Verknüpfungen zu "Eins ist nicht von dir"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.