Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Black Sabbath - The End of The End
Black Sabbath - The End of The End
© www.blacksabbathfilmtickets.com

Zum Video: Black Sabbath - The End of The End

Black Sabbath - The End of The End (2017)

Britische Doku, über die letzte Tour der Metal-Band Black Sabbath, die nach 50 Jahren (!) ihr letztes Konzert in ihrer Heimatstadt Birmingham gab...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Film erzählt den Fans aus nächster Nähe die Geschichte des letzten, emotional aufgeladenen Konzertes, bei dem Hits wie Iron Man, Paranoid, War Pig und viele andere gespielt wurden. Begleitet Black Sabbath ins Studio, wo sie einzigartige und exklusive Performances einiger ihrer Lieblingssongs liefern, die nicht auf der Tour gespielt wurden, und wirft einen Blick in die Welt der Band - ihre Musik, Beziehungen und Scherze, sowie persönliche Anekdoten.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2017
Genre: Dokumentation, Musik
Länge: 120 Minuten
Kinostart: 28.09.2017
Regie: Dick Carruthers
Verleih: Trafalgar Realising Ltd.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.