Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Dirty Grandma

Naughty Grandma (2017)

Babushka legkogo povedenia

Russische Komödie über einen Schwerenöter und Trickbetrüger der sich auf der Flucht vor dem Gesetz als rüstige alte Dame im Seniorenheim versteckt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sanya ist Dieb und Betrüger mit großem Talent. Er zieht gewissenlos jeden über den Tisch, dem er begegnet. Alles läuft wie am Schnürchen bis er dieses Auto klaut, in dem sich privates Material befindet, mit dem er sehr gefährlichen Menschen ziemlich schaden könnte. Verwandelt in seine eigenen Tante, zieht er in ein Pflegeheim um fürs Erste abzutauchen. Aber mit dem was ihn dort erwartet, konnte er nicht rechnen…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Russland
Jahr: 2017
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
Kinostart: 20.08.2017
Regie: Marius Balchunas
Darsteller: Natalya Ionova als Lyuba, Filipp Kirkorov als Himself
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.