oder

Naughty Grandma (2017)

Babushka legkogo povedenia

Russische Komödie über einen Schwerenöter und Trickbetrüger der sich auf der Flucht vor dem Gesetz als rüstige alte Dame im Seniorenheim versteckt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sanya ist Dieb und Betrüger mit großem Talent. Er zieht gewissenlos jeden über den Tisch, dem er begegnet. Alles läuft wie am Schnürchen bis er dieses Auto klaut, in dem sich privates Material befindet, mit dem er sehr gefährlichen Menschen ziemlich schaden könnte. Verwandelt in seine eigenen Tante, zieht er in ein Pflegeheim um fürs Erste abzutauchen. Aber mit dem was ihn dort erwartet, konnte er nicht rechnen…

Hier streamen


TrailerAlle "Naughty Grandma"-Trailer anzeigen

Zum Video: Dirty Grandma

Besetzung & Crew von "Naughty Grandma"

Land: Russland
Weitere Titel: Dirty Grandma
Jahr: 2017
Genre: Komödie
Originaltitel: Babushka legkogo povedenia
Länge: 90 Minuten
Kinostart: 20.08.2017
Regie: Marius Balchunas
Darsteller: Natalya Ionova als Lyuba, Filipp Kirkorov als Himself
Kamera: Bruce Alan Greene
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zu "Naughty Grandma"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.