oder

Neben der Spur - Amnesie (2016)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Hamburger Psychiater Dr. Johannes "Joe" Jessen (Ulrich Noethen) traut seinen Ohren nicht, als er den verzweifelten Anruf von Vincent Ruiz bekommt – eben dem Kommissar, der ihn noch vor einigen Monaten – in seinem ersten Fall mit dem Titel "Neben der Spur - Adrenalin" unbedingt des Mordes an zwei jungen Frauen überführen wollte. Doch Ruiz ist in ernsten Schwierigkeiten.

Hier streamen


TrailerAlle "Neben der Spur - Amnesie"-Trailer anzeigen

Zum Video: Neben der Spur - Amnesie

Besetzung & Crew von "Neben der Spur - Amnesie"

Land: Deutschland
Jahr: 2016
Genre: Thriller, Krimi
Regie: Cyrill Boss, Philipp Stennert
Darsteller: Juergen Maurer, Ulrich Noethen, Marie Leuenberger, Michaela Rosen, Petra Hultgren
Kamera: Moritz Anton

Verknüpfungen zu "Neben der Spur - Amnesie"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.