Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Five

Five (2017)

Als fünf Kindheitsfreunde ihren lang gehegten Traum erfüllen und zusammen ziehen, bietet der finanziell stabilste von ihnen an, für die Hälfte der Miete aufzukommen. Schnell geht ihm allerdings das Geld aus und er muss sich eine neue Einnahmequelle suchen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Fünf Freunde, die sich schon seit der Kindheit kennen, wollen sich endlich den gemeinsamen Traum von einer WG erfüllen. Als sich die Gelegenheit schließlich ergibt, zögern Julia, Vadim, Nestor und Timothée keine Sekunde, zumal sich Samuel bereiterklärt, die Hälfte der Miete zu zahlen. Doch kaum sind sie eingezogen, ist Samuel plötzlich pleite. Doch er will den anderen nichts davon erzählen und das Geld für die Miete mit dem Verkauf von Grad verdienen. Doch so leicht wird man nicht zum großen Drogendealer, und als das Vorhaben gründlich in die Hose geht, muss Samuel doch Hilfe von der einzigen Familie annehmen, die er hat: von seinen Freunden.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2017
Genre: Komödie
Länge: 102 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 20.07.2017
Regie: Igor Gotesman
Darsteller: Pierre Niney als Samuel, François Civil als Timothée, Igor Gotesman als Vadim
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.