oder
Ex - Jeder hat eine(n)
Ex - Jeder hat eine(n)
© KNM Home Entertainment

Ex - Jeder hat eine(n) (2009)

Ex

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Verliebt, verlobt, verheiratet - und dann kommt alles ganz anders! Die Liebeskomödie um sechs Paare erzählt deren turbulente Beziehungsgeschichten. Und da tummeln sich die diversen "Ex", die immer dann auftauchen, wenn man sie am wenigsten braucht.

In den rasant erzählten Geschichten wird innig geküsst, bis aufs Messer gestritten und romantisch versöhnt. Scheidungsrichter Luca (Silvio Orlando) versucht in einem erbitterten Sorgerechtsstreit zu vermitteln, während seine Ehefrau ihn in die Hölle wünscht. Psychologie-Professor Sergio (Claudio Bisio) hält zwar brilliante Vorträge über die neuesten Paarungstheorien, hat aber sein eigenes Liebesleben überhaupt nicht im Griff. Und als alleinerziehender Vater ist er mit den ersten Liebesabenteuern seiner Tochter völlig überfordert. Monique (Cécile Cassel) verheimlicht ihrer neuen Liebe Paolo (Fabio de Luigi), dass ihr Ex Davide (Alessandro Gassman) ein eifersüchtiger Polizist ist, mit dem nicht zu spaßen ist …

Hier streamen


TrailerAlle "Ex - Jeder hat eine(n)"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ex - Jeder hat eine(n)

Besetzung & Crew von "Ex - Jeder hat eine(n)"

Land: Frankreich
Jahr: 2009
Genre: Komödie
Originaltitel: Ex
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Regie: Fausto Brizzi
Darsteller: Claudia Gerini, Flavio Insinna, Silvio Orlando, Nancy Brilli, Gianmarco Tognazzi
Kamera: Marcello Montarsi

Verknüpfungen zu "Ex - Jeder hat eine(n)"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.