Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Bleeding Heart

Bleeding Heart (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Yoga-Lehrerin May (Jessica Biel) führt eine schönes Leben mit ihrem Freund und ist gerade dabei, sich den Traum eines eigenen Studios zu erfüllen. Doch da ist noch die ungeklärte Frage ihrer Herkunft, denn sie wuchs als Adoptivkind auf. Als sie eines Tages mithilfe eines Privatdetektivs von der Existenz einer Schwester erfährt, ist ihre Freude und Neugier groß. Doch als sie ihre Schwester Shiva (Zosia Mamet, "Girls") kennenlernt, wird sie auch mit einer brutalen und ihr unbekannten Welt konfrontiert. Shiva arbeitet als Prostituierte und ihr Freund Cody entpuppt sich als cholerischer Straftäter. May nimmt sich vor, ihre Schwester aus diesem Umfeld und vor allem vor Cody zu retten. Doch der gibt Shiva nicht einfach auf. Die beiden Frauen geraten in eine Eskalation von Flucht und Gewalt und plötzlich hat auch die sanftmütige May eine Waffe in ihren Händen…

Bildergalerie zum Film

Bleeding Heart

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Thriller, Drama
Länge: 80 Minuten
FSK: 12
Regie: Diane Bell
Darsteller: Jessica Biel, Zosia Mamet, Edi Gathegi
Verleih: Falcom Media Group

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.