Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Polina

Polina (2015)

Französisches Drama: Gerade mal 18 Jahre alt, wird Polina schon Ensemblemitglied am russischen Bolschoi-Staatsballett. Dort trifft sie den französischen Tänzer Adrien und verliebt sich leidenschaftlich...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mit eiserner Disziplin trainiert die aus bescheidenen Verhältnissen stammende Ballerina Polina, um an der renommierten Tanzschule von Professor Bojinski aufgenommen zu werden. Sofort erkennt dieser das außergewöhnliche Potenzial und so tritt die talentierte Tänzerin mit gerade einmal 18 Jahren dem berühmten russischen Bolschoi-Staatsballett bei. Im Ensemble tanzt auch der charmante Franzose Adrien, der in ihr eine alles verändernde Leidenschaft entfacht ...

Bildergalerie zum Film

PolinaPolinaPolinaPolinaPolinaPolina

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2015
Genre: Drama
Länge: 104 Minuten
FSK: 12
Regie: Olias Barco
Darsteller: Polina Pechenenko als Polina, Virginie Ledoyen, Saul Rubinek
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.