Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Feed

Feed (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Leben gebunden - untrennbar im Tod. Olivia und Matthew sind 18-jährige Zwillinge, die in eine überaus priviligierte Welt hineingeboren wurden, in der aber auch hohe Ansprüche an sie gestellt werden. Nichts machen sie alleine und jeder kennt den anderen in- und auswendig. Bis das Schicksal sie trennt und jeder von ihnen plötzlich alleine dasteht. Nun müssen sie lernen, wie sie diese neue Situation zu meistern wissen oder wie sie es schaffen können, wieder zueinander zu finden...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Drama
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Regie: Tommy Bertelsen
Darsteller: Troian Bellisario als Olivia, Tom Felton als Matt, Ben Winchell als Julian
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.