oder
Zum Video: To the Ends of the Earth

To the Ends of the Earth (2005)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Jahr 1812 segelt ein Kriegsschiff von England nach Australien. Die Passagiere an Bord könnten unterschiedlicher nicht sein: Offiziere, Seeleute, Emigranten, Aristokraten - alle hoffen auf der anderen Seite der Welt ein neues Leben beginnen zu können. So auch der junge Adlige Edmund Talbot (Benedict Cumberbatch), den Pflicht aber auch Abenteuer rufen. Die Reise ist hart, doch härter noch ist das unerbittliche Regime von Captain Anderson (Jared Harris), der alles an Bord eisern im Griff zu haben scheint. Doch gibt es daneben auch Platz für Erleuchtung, Leidenschaft, gar Liebe. Dennoch wird nicht jeder an Bord sein Ziel erreichen.

Bildergalerie zum Film

To the Ends of the EarthTo the Ends of the EarthTo the Ends of the EarthTo the Ends of the EarthTo the Ends of the Earth


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2005
Genre: Drama
Länge: 267 Minuten
FSK: 12
Regie: David Attwood
Darsteller: Benedict Cumberbatch, Jared Harris, Jamie Sives
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.