oder

Ip Man (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Geboren und aufgewachsen in den bewegten Jahren zwischen den beiden Weltkriegen, sucht der junge Ip Man (Kevin Cheng) sein Glück in den Kampfsport-Arenen von Kanton. Dort trifft er nicht nur seinen ersten Wing Chun-Lehrmeister Yu Fung-Kau (Rongguang Yu), sondern auch seine Sandkastenfreundin Cheung Wing-Sing (Cecila Han). Doch die Ereignisse in den Arenen und auch in Ip Mans eigenem Leben überschlagen sich in den Wirren des sich anbahnenden Bürgerkrieges. Schon bald findet der Kampf nicht mehr nur in Turnieren statt.

Bildergalerie zum Film "Ip Man"

Ip ManIp ManIp ManIp Man

Hier streamen


TrailerAlle "Ip Man"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ip Man

Besetzung & Crew von "Ip Man"

Land: China
Weitere Titel: Yip Man; Ip Man Serie
Jahr: 2013
Genre: Action, Serie
FSK: 16
Darsteller: Chrissie Chow, Kevin Cheng, Cecilia Han, Liu Xiaofeng, Rongguang Yu
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Ip Man"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.