Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Behind the Blue Door
Behind the Blue Door
© Splendid Film

Behind the Blue Door (2016)

Za niebieskimi drzwiami

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Lukasz weiß gar nicht, wie ihm geschieht: Nach einem schweren Autounfall liegt seine Mutter im Krankenhaus. Als ihn seine alte Tante mit in eine schäbige Pension nimmt, ist Lukas gar nicht begeistert. Weder seine Tante noch das große Haus sind ihm geheuer. Als er auf seinen Streifzügen eine merkwürdige blaue Tür entdeckt und herausfindet was dahinter steckt, landet er im größten Abenteuer seines Lebens. Eine bunte Welt mit sonderbaren Wesen, Kreaturen mit magischen Kräften verzaubern ihn. Er nimmt einige dieser merkwürdigen Silberfäden mit zurück in seine Welt und da geschieht das Schreckliche: Seine Tante verwandelt sich in ein spinnenartiges Monster. Es gibt nur eine Möglichkeit, sie zu retten – Lukas muss zurück in die Silberwelt und das Böse besiegen....

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Polen
Jahr: 2016
Genre: Fantasy
Länge: 99 Minuten
FSK: 12
Regie: Mariusz Palej
Darsteller: Dominik Kowalczyk, Ewa Blaszczyk, Magdalena Niec
Verleih: Splendid Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.