oder

What The Health (2017)

Warum Konzerne uns krank machen und warum niemand was dagegen unternimmtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Adipositas, Diabetes, Bluthochdruck und Krebs – diese Zivilisationskrankheiten kommen nicht von ungefähr. Aber es ist nicht ein einzelner Faktor, der für eine Erkrankung verantwortlich ist, sondern das Zusammenspiel aus genetischer Veranlagung, Umweltfaktoren, dem individuellen Lebensstil – und somit auch der Ernährung!

Bildergalerie zum Film "What The Health"

What The Health

Hier streamen


TrailerAlle "What The Health"-Trailer anzeigen

Zum Video: What The Health

Besetzung & Crew von "What The Health"

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Dokumentation
Länge: 88 Minuten
FSK: 6
Regie: Kip Andersen, Keegan Kuhn
Darsteller: Kip Andersen, Larry Baldwin, Neal Barnard, Caldwell Esselstyn Jr., John McDougall
Kamera: Keegan Kuhn
Verleih: polyband

Verknüpfungen zu "What The Health"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.