Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Oceans Rising
Oceans Rising
© EuroVideo Medien GmbH

Zum Video: Oceans Rising

Oceans Rising (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem ein massiver Sonnensturm das schützende Magnetfeld der Erde stark beschädigt hat, warnt der Wissenschaftler Joshua Chamberlain (Jason Tobias) vor weiteren Sonnenstürmen, die das Eis der Polkappen schmelzen lassen könnten und für massive Überflutungen sorgen würden. Doch seine Warnungen werden weder von seinen Kollegen, noch von seiner Frau Pamela (Summer Spiro), die auch für die Regierung im Katastrophenmanagement arbeitet, ernst genommen. Joshua beschließt für den Fall der Fälle seine eigene Arche zu bauen. Es kommt wie vorher gesagt: Eine weitere Sonneneruption zerstört das verbliebene Erdmagnetfeld komplett und das Eis der Erde schmilzt rasend schnell. Die Menschheit hat kaum noch Zeit sich in Sicherheit zu bringen und der Überlebenskampf um die letzten Vorräte und trockenen Zufluchtsorte auf dem Planeten ist gnadenlos.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Science Fiction
Länge: 87 Minuten
FSK: 12
Regie: Adam Lipsius
Darsteller: Jason Tobias, Summer Spiro, DeJean Brown
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.