oder

Snakehead Terror (2004)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sheriff Peters traut seinen Augen nicht, als er die verstümmelte Leiche seines Freundes in der Nähe des Sees findet. Doch was kann ihn so zugerichtet haben? Am nächsten Tag: Bei einem Wettschwimmen werden die Teilnehmer von grausamen Fischen attackiert. Als Sheriff Peters einen riesigen Zahn in den Überresten eines Schwimmers findet, wird einiges klar. Vor Jahren wurde der See vergiftet, um die tot bringenden Snakeheads auszurotten, aber etwas muss überlebt haben. Die Regierung schickt die Spezialistin Lori Dale in das kleine Dorf um das Gewässer zu untersuchen. Doch schnell wird klar, hier hat man es mit einer mutierten Art des Snakehead Fisch zu tun, der sich rasend schnell vermehrt und auch an Land auf Beutejagd gehen kann. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, die Fische müssen ausgerottet werden, bevor Sie die ganze Stadt ausrotten.

TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Snakehead Terror

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 2004
Genre: Action, Thriller, Horror
Länge: 93 Minuten
FSK: 18
Regie: Paul Ziller
Darsteller: Alistair Abell als Sammy, Doug Abrahams als Deputy Clark, Carol Alt als Lori Dale
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.