oder

Big Driver (2014)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Tess Thorne (Maria Bello) ist durch und durch das, was man eine Power- und Karrierefrau nennt: die toughe Autorin feiert mit ihrer Mystery-Krimi-Serie "Knitting Club" große Erfolge und erfreut sich auf ihren Lesereisen immer großer Beliebtheit.
Bei der Heimfahrt von einer ihrer Lesungen in Massachusetts platzt Tess ein Autoreifen.Verzweifelt und ohne Mobilfunk-Netz, mitten in den Wäldern New Englands, ist die Selfmade-Frau auf einmal ganz hilflos. Doch Rettung scheint nah: der hünenhafte Pickup-Truck-Fahrer Lester (Will Harris) bemerkt Tess‘ missliche Lage, hält an und erklärt sich bereit, Tess‘ Reifen zu wechseln. Doch die Hilfe kommt für einen teuren Preis ...

TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Big Driver

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Thriller, Krimi, Mystery
Länge: 87 Minuten
FSK: 16
Regie: Mikael Salomon
Darsteller: Maria Bello als Tess Thorne, Ann Dowd als Ramona Norvell, Will Harris als Lester
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.