oder
Zum Video: Marsland

Marsland - Kein Ort zum Überleben (2015)

Martian Land

US SciFi-Actionabenteuer: In ferner Zukunft leben hunderttausende Menschen auf dem Mars, vor dessen lebensfeindlicher Atmosphäre geschützt durch riesige Kuppeln. Doch ein Sandsturm droht die Kuppeln und damit alles Leben zu zerstören...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 1.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In ferner Zukunft ist die Biossphäre auf unserem Heimatplaneten so gut wie zerstört. Flora, Fauna und der Mensch sind dem Untergang geweiht. Doch die Menschheit hat vorgesorgt: Jahrzehntelange Expeditionen zum Mars haben dort zwei Kuppeln entstehen lassen, in denen, nach irdischem Vorbild, die Städte New York und Mars nachgebaut wurden und nun auch hundertausenden Menschen als neue Heimat dienen. Riesige Kraftfelder halten die lebensfeindliche Mars-Atmosphäre außerhalb der Kuppeln. Die Menschheit scheint endlich eine neue Zuflucht gefunden zu haben. Doch ein Mars-Sandsturm, wie er noch nie auf diesem Planeten gemessen wurde, zerstört das Schutzschild der New Yorker-Kuppel und die alles Leben darunter. Der Sturm zieht unaufhaltsam weiter in Richtung der zweiten Kuppel und da für eine Evakuierung der Menschen keine Zeit bleibt, setzt ein Team Wissenschaftler alles daran, den Sturm doch noch irgendwie aufzuhalten, bevor er die letzten Menschen von der Marsoberfläche fegt...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Action, Science Fiction, Abenteuer
Länge: 86 Minuten
FSK: 16
Regie: Scott Wheeler
Darsteller: Lane Townsend, Alan Pietruszewski, Jennifer Dorogi

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.