Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Osiris Child
The Osiris Child
© EuroVideo Medien GmbH

Zum Video: The Osiris Child

The Osiris Child (2016)

Science Fiction Volume One: The Osiris Child

Mit dem Weltraumabenteuer um zwei Rebellen im erbitterten Kampf gegen die Zeit und einen gewissenlosen Konzern zeigt Regisseur Shane Abbess, was im australischen Kino derzeit möglich ist.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In der Zukunft ist das Terraforming von Planeten zu einem großen Geschäft geworden und eine der Firmen, die in diesem Geschäftsfeld tätig sind, ist das intergalaktische Konglomerat EXOr. Doch die Firma geht bei ihrer Arbeit äußerst skrupellos vor. Als in einer der Gefangenenkolonien, die für EXOr die Drecksarbeit leisten, angeblich ein Virus ausbricht, und daraufhin das Gefängnis samt der nahe gelegenen Hauptstadt zerstört werden soll, muss der EXOr-Offizier Kane Sommerville (Daniel MacPherson) auf eigene Faust seine Tochter Indi (Teagan Croft) retten, die sich gerade in der Stadt befindet. Doch sein Raumschiff wird abgeschossen und so muss er sich wohl oder übel mit dem ausgebrochenen Sträfling Sy Lombrok (Kellan Lutz) zusammentun.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien
Jahr: 2016
Genre: Science Fiction
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Regie: Shane Abbess
Darsteller: Kellan Lutz als Sy Lombrok, Daniel MacPherson als Lt. Kane Sommerville, Isabel Lucas als Gyp
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.