oder

Victor Crowley (2017)

Hatchet - Victor Crowley lebt

Vierter Teil der US-Horror-Komödienserie: Der Axtmörder Victor Crowley wird versehentlich wiedererweckt und startet eine neue Mordserie in den Sümpfen Louisianas...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zehn Jahre ist der legendäre Axtmörder Victor Crowley nun schon tot, so glaubt man. Andrew, der einzige, der das grausame Massaker von damals überlebte, hat ein Buch über seine schrecklichen Erlebnisse geschrieben. Viele glauben aber dass nicht Victor Crowley all die Menschen abgeschlachtet hat, sondern Andrew selbst. Um nun seinem Buch zum Erfolg zu verhelfen, will seine Verlegerin eine Show direkt aus den Sümpfen senden. Andrew wollte aber nie wieder an den Ort des Geschehens zurück. Und das mit Recht. Denn kaum angekommen, geht das blutige Gemetzel von vorne los.

Bildergalerie zum Film "Victor Crowley"

Victor CrowleyVictor Crowley


TrailerAlle "Victor Crowley"-Trailer anzeigen

Zum Video: Victor Crowley

Besetzung & Crew von "Victor Crowley"

Land: USA
Weitere Titel: Hatchet IV
Jahr: 2017
Genre: Komödie, Horror
Originaltitel: Hatchet - Victor Crowley lebt
Regie: Adam Green
Darsteller: Kane Hodder als Victor Crowley, Dave Sheridan als Dillon, Brian Quinn als Austin, Felissa Rose als Kathleen, Tiffany Shepis als Casey
Kamera: Jan-Michael Losada
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Victor Crowley"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.