oder

Öteki Taraf (2017)

Türkischer Thriller von Özcan Deniz mit Meryem Uzerli und Asli Enver.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 13 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Cetin (Özcan DENIZ) wird von seiner Freundin Ece(Asli Enver) verlassen und erhält seit langem keine Nachricht mehr von ihr. Er findet Trost bei seiner alten Geliebten Sara (Meryem Uzerli), die schon lange um Cetin kämpfte und glaubt, ihre Hartnäckigkeit hätte sie Cetin für sich gewinnen lassen. Cetin kann Ece nicht vergessen, und leidet still um den Verlust. Oder wurde er etwa nicht verlassen? Zu spurlos ist Ece verschwunden, was verdächtig erscheint. Im Haus scheinen sich eigenartige Dinge abzuspielen, die sich nicht erklären lassen. Allmählich wandelt sich die anfängliche Liebe zwischen Cetin und Sara in Misstrauen, Misstrauen in Argwohn und schon bald befinden sich die Figuren in einem Verwirrspiel aus Verdacht, Geheimnis und Angst wieder und versuchen, jeder für sich einen Ausweg zu finden. Erster Thriller von Özcan Deniz, mit herausragenden Darstellern und selten spannender Story!

Hier streamen


TrailerAlle "Öteki Taraf"-Trailer anzeigen

Zum Video: Öteki Taraf

Besetzung & Crew von "Öteki Taraf"

Land: Türkei
Jahr: 2017
Genre: Thriller
Länge: 104 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 14.12.2017
Regie: Özcan Deniz
Darsteller: Özcan Deniz, Meryem Uzerli, Asli Enver
Kamera: Olcay Oguz
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zu "Öteki Taraf"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.