oder

Das Pubertier (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Mittelpunkt der neuen Serie steht Jan (Pasquale Aleardi), liebevoller Familienvater und Kolumnenschreiber. Mit seiner Frau Sara (Chiara Schoras) und den beiden Kindern Carla (Mia Kasalo) und Nick (Levi Eisenblätter) hat er sich in einem angenehmen und überschaubaren Leben eingerichtet. Alles könnte so schön sein, wenn bei der 13-jährigen Carla nicht die Pubertät ausgebrochen wäre. Von einem Tag auf den anderen hat sich das freundliche und entzückende Mädchen in eine junge Dame verwandelt, die ein erstaunliches und bis dato unerkanntes Talent für Drama, schmerzhafte Wahrheiten und launisches Rumgezicke entwickelt hat.
Und dann sind da noch Oma und Opa, Jans Eltern: Gisela (Gisela Schneeberger) und Eberhard (Dietrich Hollinderbäumer). Eberhard erlebt gerade mit einer ehemaligen Klassenkameradin von Jan seinen zweiten Frühling. Jans Schwester Julia (Henriette Richter-Röhl) hingegen, die sich als Architektin um das neue Familienhaus kümmert, wächst gerade alles über den Kopf. Doch die größte der "Baustellen", um die sich Jan kümmern muss, ist Carla, das Pubertier!

Hier streamen


TrailerAlle "Das Pubertier"-Trailer anzeigen

Zum Video: Das Pubertier

Besetzung & Crew von "Das Pubertier"

Land: Deutschland
Jahr: 2017
Genre: Komödie, Serie
Regie: Oliver Schmitz, Uwe Janson
Darsteller: Mia Kasalo, Pasquale Aleardi, Chiara Schoras, Gisela Schneeberger, Dietrich Hollinderbäumer
Kamera: Leah Striker, Dominik Berg

Verknüpfungen zu "Das Pubertier"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.