oder

The Answer - Who Am I? (2015)

The Answer

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der schüchterne und etwas nerdige Cole arbeitet als Bote in einer großen Finanz-Company. Eines Tages erhält er ein Paket von seiner toten Mutter. Darin ist ein kleines Computergame, an dessen Spielende eine rätselhafte Antwort auf ihn wartet. Was hat es damit auf sich? Um die Wahrheit zu finden, bleibt Cole aber keine Zeit, denn plötzlich ist er im Visier von maskierten bewaffneten Gestalten, die ihn töten wollen. Warum trachten diese Männer nach ihrem Leben? Als Cole sich wehrt, scheint so etwas wie eine ungeahnte Kraft in dem jungen Mann zu erwachen. Steht all das in Verbindung mit Coles eigener Vergangenheit? Coles Welt scheint wie auf den Kopf gestellt, als seine Freundin von den finsteren Gestalten entführt wird. War sein bisheriges Leben tatsächlich eine Lüge und wer ist er wirklich?

Hier streamen


TrailerAlle "The Answer - Who Am I?"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Answer - Who Am I?

Besetzung & Crew von "The Answer - Who Am I?"

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Science Fiction
Originaltitel: The Answer
Länge: 80 Minuten
FSK: 16
Regie: Iqbal Ahmed
Darsteller: Austin Hébert, Alexis Carra, David S. Lee, Adam Shapiro, Mark Deklin
Kamera: Kristoffer Carrillo
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "The Answer - Who Am I?"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.