oder

Hochzeit in Rom (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


"Verliebt, Verlobt..." - Die ersten beiden Schritte haben Bianca (Federica Sabatini), die schöne Römerin adeliger Abstammung, und der freiheitsliebende deutsche Architekt Max (Matthias Zera) bereits geschafft. Doch bevor sie der sprichwörtlichen Abfolge gemäß verheiratet sind, ist noch eine entscheidende Hürde zu nehmen, die zu einer überraschend folgenschweren Herausforderung wird: Das Kennenlernen der beiden grundverschiedenen Familien! Aus Deutschland reisen an: Eva (Ann-Kathrin Kramer) und Walter Hauser (Harald Krassnitzer), die Max vor seinen konservativen Schwiegereltern in spe als DAS Traumpaar und bestes Beispiel für eine auch nach Jahrzehnten noch funktionierende Ehe anpreist. Was Max nicht weiß: Sein Vater, ein Zahnarzt, unterhält ein Verhältnis mit einer Patientin, der Flugbegleiterin Xenia (Annika Ernst). Als Eva in Rom davon erfährt, würde sie am liebsten sofort abreisen, doch sie bringt es nicht übers Herz, ihrem Sohn sein Glück zu verderben und macht daher gute Miene zum bösen Spiel. Doch auch bei Biancas Eltern ist nicht alles Gold, was glänzt. Ihr Vater, Fürst Vibaldo (Ricky Tognazzi), verheimlicht vor seiner ehrgeizigen Gattin Gioia (Stefania Rocca) und seiner standesbewussten Mutter Donna Costanza (Elena Cotta), dass ihr Vermögen nicht so sicher ist, wie geglaubt. Das erste Aufeinandertreffen der beiden Elternpaare ist mehr als explosiv, und nicht nur das junge Paar muss in diesem Spannungsverhältnis seine Liebe neu definieren.

Hier streamen


TrailerAlle "Hochzeit in Rom"-Trailer anzeigen

Zum Video: Hochzeit in Rom

Besetzung & Crew von "Hochzeit in Rom"

Land: Deutschland, Italien
Weitere Titel: Per Dirti Si; Wedding in Rome
Jahr: 2017
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
Regie: Olaf Kreinsen
Darsteller: Stefania Rocca als Gioia, Annika Ernst als Xenia, Ricky Tognazzi, Ann-Kathrin Kramer, Elena Cotta
Kamera: Kai Longolius

Verknüpfungen zu "Hochzeit in Rom"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.