Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Scare Campaign
Scare Campaign
© Splendid Film

Scare Campaign (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Marcus inszeniert eine TV-Show namens "Scare Campaign", in der ahnungslose Opfer durch blutige Streiche fast zu Tode erschreckt werden. Die Einschaltquoten der Show sinken jedoch und so erhält er eine letzte Chance zu beweisen, dass "Scare Campaign" noch immer unterhalten kann. Dabei geht das Team in seinem Eifer aber einen Schritt zu weit und sucht sich das falsche Opfer aus... Aus dem Spaß wird nun blutiger Ernst und es gibt scheinbar kein Entkommen für Marcus und seine Crew.

Bildergalerie zum Film

Scare CampaignScare CampaignScare CampaignScare CampaignScare CampaignScare Campaign

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien
Jahr: 2017
Genre: Horror
Länge: 80 Minuten
FSK: 18
Regie: Cameron Cairnes, Colin Cairnes
Darsteller: Meegan Warner, Ian Meadows, Olivia DeJonge
Verleih: Splendid Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.