oder
Scare Campaign
Scare Campaign
© Splendid Film

Scare Campaign (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Marcus inszeniert eine TV-Show namens "Scare Campaign", in der ahnungslose Opfer durch blutige Streiche fast zu Tode erschreckt werden. Die Einschaltquoten der Show sinken jedoch und so erhält er eine letzte Chance zu beweisen, dass "Scare Campaign" noch immer unterhalten kann. Dabei geht das Team in seinem Eifer aber einen Schritt zu weit und sucht sich das falsche Opfer aus... Aus dem Spaß wird nun blutiger Ernst und es gibt scheinbar kein Entkommen für Marcus und seine Crew.

Bildergalerie zum Film "Scare Campaign"

Scare CampaignScare CampaignScare CampaignScare CampaignScare CampaignScare Campaign

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Scare Campaign"

Land: Australien
Jahr: 2017
Genre: Horror
Länge: 80 Minuten
FSK: 18
Regie: Cameron Cairnes, Colin Cairnes
Darsteller: Meegan Warner, Ian Meadows, Olivia DeJonge, Josh Quong Tart, Patrick Harvey
Kamera: John Brawley
Verleih: Splendid Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.