oder

Casting (2017)

Weit über den Rahmen von Filmgeschäft, Probensituationen und ähnlichem blickt der Film äußerst lässig, direkt, klug und unterhaltsam auf diese unsere Welt, in der Selbstvermarktung für uns alle zum Alltag geworden ist.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Für ihren ersten Fernsehfilm sucht Regisseurin Vera die Idealbesetzung. Kurz vor dem ersten Drehtag und nach zahlreichen Castings hat sie die Hauptrolle immer noch nicht gefunden. Produzent und Team verzweifeln, doch Gerwin freut sich über die Mehrarbeit: Er verdient sein Geld als Proben-Anspielpartner und spricht Dialogsätze für die prominenten Bewerberinnen ein, die eigentlich alles andere nötig haben, als sich einem Casting zu stellen.

Bildergalerie zum Film "Casting"

CastingCastingCastingCastingCastingCasting

Hier streamen


TrailerAlle "Casting"-Trailer anzeigen

Zum Video: Casting

Besetzung & Crew von "Casting"

Land: Deutschland
Jahr: 2017
Genre: Drama
Länge: 91 Minuten
Kinostart: 02.11.2017
Regie: Nicolas von Wackerbarth
Darsteller: Toby Ashraf, Milena Dreißig, Judith Engel, Stephan Grossmann, Tim Kalkhof
Kamera: Jürgen Carle
Verleih: Piffl Medien

Verknüpfungen zu "Casting"Alle anzeigen

A Quiet Place -  Emily Blunt und Millicent Simmonds
News
TV-Tipps für Sonntag (1.3.): Emily Blunt muss leise sein
Pro7 zeigt FreeTV-Premiere "A Quiet Place"




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.