oder

Buck Rogers (1979)

Buck Rogers in the 25th Century

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wir schreiben das Jahr 1987: Der Astronaut Captain William "Buck" Rogers kommt mit seinem Raumschiff vom Kurs ab und wird durch ein verheerendes Versagen seines Lebenserhaltungssystems eingefroren. Gefangen in der Erdumlaufbahn vergeht die Zeit - bis er 500 Jahre später in einem außerirdischen Raumschiff wieder erwacht und die Welt nicht mehr die ist, die sie mal war. Nach einem Atomkrieg gibt es kaum noch Menschen die auf ihr leben - und auch deren Existenz steht durch ständige Invasoren aus dem Weltall auf dem Spiel. Doch Buck Rogers nimmt es zusammen mit der schönen Pilotin Wilma und Twiki dem Roboter mit den außerirdischen Bedrohungen auf um die Erde vor dem endgültigen Untergang zu bewahren.

Hier streamen


TrailerAlle "Buck Rogers"-Trailer anzeigen

Zum Video: Buck Rogers

Besetzung & Crew von "Buck Rogers"

Land: USA
Jahr: 1979
Genre: Science Fiction, Serie
Originaltitel: Buck Rogers in the 25th Century
FSK: 12
Regie: Sigmund Neufeld Jr., Larry Stewart, Dick Lowry, David G. Phinney, Vincent McEveety
Darsteller: Gil Gerard als  Capt. William 'Buck' Rogers, Erin Gray als  Colonel Wilma Deering, Felix Silla als  Twiki, Mel Blanc, Tim O'Connor
Kamera: Ben Colman, Frank Thackery, Frank Beascoechea
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Buck Rogers"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.