Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer
Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer
© Splendid Film © 24 Bilder

Zum Video: Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer

Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer (2017)

Les as de la jungle

Tierischer Animationsfilm über einen bei Tigern aufgewachsenen Pinguin, dem sein Rivale Kopfschmerzen bereitet.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein. Zusammen mit seinen Freunden, den Dschungelhelden, will der selbstbewusste Kung Fu-Kämpfer für Gerechtigkeit und Ordnung im Dschungel sorgen. Als der fiese Koala Igor und seine Pavianbande den Urwald zerstören wollen, begeben sich die Dschungelhelden auf eine wichtige Mission: Dschungelhelden – Auf zur Rettung!

Bildergalerie zum Film

Die Dschungelhelden - Das große KinoabenteuerDie Dschungelhelden - Das große KinoabenteuerDie Dschungelhelden - Das große KinoabenteuerDie Dschungelhelden - Das große KinoabenteuerDie Dschungelhelden - Das große KinoabenteuerDie Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2017
Genre: Animation, Kinderfilm
Länge: 97 Minuten
Kinostart: 04.01.2018
Regie: David Alaux
Darsteller: Paul Borne, Philippe Bozo, Pascal Casanova
Verleih: Splendid Film, 24 Bilder

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.