VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer
Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer
© Splendid Film © 24 Bilder

Zum Video: Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer

Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer (2017)

Les as de la jungle

Animations-Abenteuer, das auf der gleichnamigen französischen Serie beruht: die Regenwald-Bewohner müssen sich einem gemeinen Koala in den Weg stellen.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die tierischen Dschungelhelden: das sind der Pinguin Maurice, der sich für einen Tiger hält. Sein Adoptivsohn Junior, ein ebenfalls mit Tigerstreifen übermalter Goldfisch. Hinzu kommen das Koboldäffchen Grummel, die Fledermaus Flederike, der blaue Berggorilla Harry und die beiden Giftfrösche Al und Bob. Gemeinsam stellen sie im Urwald Recht und Ordnung her. Ihr Zusammenhalt ist gefragt, als die Freunde es mit einem fiesen Koalabär zu tun bekommen. Zusammen mit seiner Pavian-Bande plant er, den Dschungel für immer zu vernichten. Es wäre das Ende des Lebensraums für unzählige Tiere. Maurice, Junior und Co. nehmen den Kampf auf.

Bildergalerie zum Film

Die Dschungelhelden - Das große KinoabenteuerDie Dschungelhelden - Das große KinoabenteuerDie Dschungelhelden - Das große KinoabenteuerDie Dschungelhelden - Das große KinoabenteuerDie Dschungelhelden - Das große KinoabenteuerDie Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer


FilmkritikKritik anzeigen

Bereits seit 2013 laufen die Abenteuer um den Pinguin Maurice und seine Freunde, erfolgreich im französischen TV. Von April 2014 bis Mai 2015 waren die 52 Episoden, auf die es die Serie bislang bringt, auch hierzulande auf Super RTL zu sehen. Der erste Kinofilm für die "Dschungelhelden" wurde vom Franzosen David Alaux inszeniert, der schon bei der Entwicklung der TV-Serie mitwirkte und den [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2017
Genre: Animation, Kinderfilm
Länge: 97 Minuten
Kinostart: 04.01.2018
Regie: David Alaux
Darsteller: Paul Borne, Philippe Bozo, Pascal Casanova
Verleih: Splendid Film, 24 Bilder

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.